< Zurück

Wir sagen Danke!

31.1.2023

Das Zigarrenhaus H. Haßler schließt, weil Harald Haßler in den wohlverdienten Ruhestand geht!

Es gehört fest zum Bild der Karlstraße - das Zigarrenhaus H. Haßler. Gegründet wurde die Firma 1908 und 1935 vom Vater des jetzigen Besitzers übernommen. Harald Haßler lenkte dann seit 1974 die Geschicke des Familienbetriebs. In seiner Heimatstadt Friedrichshafen hat er sich immer gerne eingebracht, so zum Beispiel in unserem Stadtforum. Nach 50 Jahren an der Firmenspitze beginnt nun für ihn mit dem Ruhestand ein neuer Lebensabschnitt. Dafür wünschen wir ihm alles, alles Gute!

Etwas liegt Harald Haßler noch besonders am Herzen: Der Dank an seine vielen Kunden für die langjährige Treue. Dafür, dass die Kundinnen und Kunden in guten Händen bleiben, hat Harald Haßler gesorgt: Mit dem Traditionshaus Dürninger übernimmt ein Zigarren-Spezialist seinen Laden und eröffnet nach Umbau am 8. Februar.

News

Wir berichten darüber was uns bewegt und was wir machen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Aktionstag mit Gewinnspiel-Rallye und Kinderflohmarkt im Stadtteil Hofen

Mehr erfahren

Interessierte Einzelhändler können sich anmelden

Mehr erfahren