< Zurück

Einkaufsabend zum Start des Weihnachtsmarktes

13.11.2022

Zum Auftakt des ersten Advent-Wochenendes und der Bodensee-Weihnacht schenken am Freitag, 25. November über 40Geschäfte mehr Zeit für den stressfreien Einkauf von Weihnachtsgeschenken und öffnen bis 20 Uhr.

Zum Auftakt des ersten Advent-Wochenendes und  der Bodensee-Weihnacht schenken am Freitag, 25. November über 40 Geschäfte mehr Zeit für den stressfreien Einkauf von Weihnachtsgeschenken und öffnen bis 20 Uhr.

Erstmals seit 2019 öffnet der Friedrichshafener Weihnachtsmarkt auf dem Buchhornplatz wieder seine Tore. Ab Freitag, 25. November verströmt er mit seinen liebevoll dekorierten Buden, Bäumen und der lebensgroßen Krippe weihnachtliche Atmosphäre und Vorfreude. Neben der Bodensee-Weihnacht lädt an diesem Abend auch der Friedrichshafener Einzelhandel zum gemütlichenStadtbummel ein. Über 40 Geschäfte in der Innenstadt und außerhalb öffnen an diesem Abend ihre Türen wie der Weihnachtsmarkt bis 20 Uhr. Sie schenken damit den Besucherinnen und Besuchern mehr Zeit für den stressfreien Bummel durch dieStadt und die Suche nach dem ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Es locken auch einige interessante Angebote und Aktionen in die Geschäfte.

Den Flyer mit allen teilnehmenden Geschäften gibt es hier als Download: Flyer Einkaufsabend 2022

News

Wir berichten darüber was uns bewegt und was wir machen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Seit Start Gutscheine im Wert von über zehn Millionen Euro verkauft.y

Mehr erfahren

Gutes Personal zu finden und zu binden – das ist eine Herausforderung für Unternehmen aller Branchen und Größen. Daher wird diesem Thema eine eigene Veranstaltung gewidmet. Termin: 9. Juni, 19.30 Uhr Ort: Kapitän-Flemming-Zimmer, Graf-Zeppelin-Haus

Mehr erfahren

Ein Wochenende voller Genuss und Erlebnisse steht in Friedrichshafen bevor: Am Freitag, 24. April eröffnet der Streetfood-Markt an der Uferpromenade. Zwei Tage später, am Sonntag, 26. April lädt der 18. Aktionstag „Zauberhaftes Friedrichshafen“ mit verkaufsoffenem Sonntag von 12 bis 17 Uhr zum Entdecken, Mitmachen und Einkaufen ein.

Mehr erfahren